Mit Freundlichkeit, Engagement & Sicherheit für Ihre Feier

Stellenangebot:

Wenn Du zwischen 18 und ? Jahren bist, Freude an der Arbeit mit Menschen – insbesondere mit Kindern – hast, zuverlässig und selbstständig arbeiten und zeitlich flexibel bist, dann setz dich mit uns in Verbindung. Wir sind an einer längerfristigen Mithilfe (mind. 1 Saison solltest du bei uns bleiben) interessiert.

Unsere Kunden aus Industrie und Handel mieten unsere Aktionsmodule für Neueröffnungen, Sommerfeste, Stadtfeste, Betriebsfeste etc. Der Einsatzbereich umfasst den Auf- und Abbau von Spiel- und Sportgeräten sowie Bedienung und Betreuung auf den Veranstaltungen. Auch für den privaten Bereich werden für Kindergeburtstage oder Einschulungen unsere Hüpfburgen gemietet.

Die Arbeitszeiten richten sich nach den Kundenveranstaltungen und sind daher grundsätzlich verschieden, die meisten Einsätze allerdings finden an Wochenenden statt und zwar tagsüber zwischen 11 und 18 Uhr.

Aktionszeitraum: 90% unserer Aktionen sind zwischen März und Oktober

Uns gibt es seit April 2000 und wir sind bei Kunden bekannt für pünktliche und sehr zuverlässige Durchführung von Veranstaltungen. Unsere Kunden schätzen bei uns die freundlichen Mitarbeiter und die hochwertigen und immer neuwertigen und sauberen Aktionsmodule.

Wir suchen:

  • MINI-JOB-Aushilfen, die mit unseren Teamleitern mitfahren und die Aktion vor Ort unterstützen. Führerschein ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.
  • Freiberufliche Mitarbeiter, die selbstständig unsere Aktionsmodule transportieren, aufbauen und betreuen. Hier steht Zuverlässigkeit an erster Stelle. Bedingung ist ein Gewerbeschein, ein PKW mit Anhängerkupplung und ein Führerschein, der berechtigt, Anhänger bis 2.000 kg oder mehr ziehen zu dürfen.

Möchtest du in unserem Team mitarbeiten, dann melde dich!

Sende eine E-Mail mit deinen Daten und einem Foto an: info@ja-huepfburg.de